MAKRA PRO LOGO WEISS 7467C MIT VERLAUF.png

WAS ZEICHNET UNS AUS?

 

Stellen Sie sich vor, Sie finden das fehlende Puzzleteil in einem anderen Set? 

Unser Team überrascht mit Ideen, die nicht im Lehrbuch stehen. 

Hier treten unterschiedliche Perspektiven für Ihr Ziel ein und gestalten die beste Lösung für den Projektfortschritt.

 

In unserem Repertoire befinden sich langjährige Erfahrungen in der Kunststofftechnik (Spritzguss und Tiefziehen), Metallverarbeitung (Zerspahnung, Stanz- und Biegetechnik), sowie der Bezugsentwicklung und der Herstellung von Formschaumteilen. 

Wir stehen für WIN WIN und leben dies mit unseren Kunden. 

LERNEN SIE UNSERE ANSPRECHPARTNER KENNEN

Matthias Krabel MAKRA PRO
Julian Wedel MAKRA PRO

MATTHIAS KRABEL

Gründer & Geschäftsführer

Durch die Anwendung eigens entwickelter Fertigungstechnologien, konnte ich Projekte auf ein neues Level bezüglich Kosten, Zeit und Qualität heben.

 

Dies inspirierte mich kontinuierliches Wachstum unserer Innovationskraft zu fördern und die Positionierung der

MAKRA PRO in die heutigen Bereiche zu leiten.

JULIAN WEDEL

Vertriebs-/Projektmanager

Ich bin sehr glücklich, bei der MAKRA PRO Teil eines effizienten und innovativen Teams zu sein. Entscheidungen werden hier schnell, fokussiert und vor allem gemeinsam entwickelt.


Gemeinsam arbeiten wir daran mithilfe unserer Innovationskraft für unsere Kunden Zeit und Geld einzusparen.